Pitti regenb

Sonnenschein 03. Juli 2004

 kleine Pitti

PITTI
Seit gestern Morgen 03.07.2004 um 7.20 Uhr bin ich kleine Pitti in den Katzenhimmel gegangen.
Kleine Pitti, 10 Jahre an unserer Seite , so zierlich, liebevoll und keck.
Warum nur? nimmt der Katzengott dich, uns so einfach von uns weg?
Du hast doch keinem was getan, warum nur viel dich dieser Tumor an?
Wir haben sehr lange gekämpft! 2 Operationen und dennoch kein Glück .
Auch Medikamente hielten ihn nicht zurück.

Doch ich weiß du wirst uns nicht dafür hassen- das wir dich heut haben einschläfern lassen!
Nun musst du nicht mehr leiden!
Endlich hast du deine Ruh und schaust uns fortan aus dem Katzenhimmel zu.
Wirst uns begleiten!
Diana ist so stark, ihr fällt es besonders schwer, denn bleibt nun ihre Kuscheldecke morgens lehr.
Wir hoffen der Regenbogen heut Nacht, hat dich sicher rüber gebracht! In den Katzenhimmel.
Und damit du den Regenbogen auch siehst in dieser Nacht ! Haben wir für dich eine Kerze entfacht.
Da wo du jetzt bist – lassen wir dich nicht los – du bist immer bei uns und in unseren Schoß.
Wir können eins für immer versprechen! Unsere Erinnerung Vermag keiner zu brechen.

 Jede Nacht werden wir mit dir schlafen gehen. Und immer“ dein“ tief in uns sehn.

 Nun schlaf gut kleine Maus, Keine Nacht wirst du alleine sein! Und bald schon wieder bist du bei uns Daheim.
In liebe zu dir kleine Pitti.