Unser Blümchen. November 1994-23.Januar 2010

Unsere kleine Pummelhummel hat ihre Flügelchen genommen und ist zu Pitti und Bommelchen geflogen.

Ihre Herzinsuffizienz, die Diabetes beides hatten wir gut im Griff, aber als jetzt die Nieren nicht mehr  wollten war die Baustelle zu groß  .

Machs gut meine Hummel, spring und hüpf mit den Sternchen wie du es  schon lang nicht mehr konntest.

Blümchen nun hast du es geschafft, zum weiterleben fehlte dir die Kraft.
Wir alle zusammen hatten den Mut und beim TA heut morgen um11 Uhr wussten wir alles wird gut.


Du schautest dir noch einmal die Wohnung an und alle Katzis schmiegten sich an dich ran, und wünschten dir ganz leise eine gute Reise,
Ins Regenbogenland.
Durch unsere Hilfe und deiner Kraft, haben wir noch 5 schöne Jahre geschafft
Wir wussten es würde nicht einfach werden und hatten noch eine schöne  Zeit auf Erden.
Dich gehen zu lassen, noch können wir es nicht fassen zu tief sitzt  der Schmerz.
Trauer im Herz.
Doch ist es schön zu sehen wie du mit Pitti und Bommel kannst wieder toben gehen.

Schlaf gut kleine Maus, und ruh dich von der Reise aus!

Immer in unserem Herzen!!

K1_346
Steckbrief-blümchen
K1 346
K1 118
K1 369
juni 2008 033